Leistungen

Authentische Hochzeitsfotografie aus Rostock. Hochzeitsreportagen in Mecklenburg-Vorpommern.
 

Euer visuelles Erbe

Wenn es um Eure Hochzeit geht, denke ich, ist es das Beste, Euch so zu fotografieren, wie Ihr seid. Aus diesem Grund greife ich nicht ein und zwinge Euch nicht in peinliche Posen. Ich dokumentiere Eure Hochzeit in Form einer Fotoreportage. Ich erzähle die Geschichte Eures Tages mit Momentaufnahmen, die Euch direkt ins Geschehen versetzen. Ich fotografiere Eure Aufregung vor der Trauung, die Tränen Eurer Mütter, während ihr Euch das Ja-Wort gebt, wie Eure Freunde auf Euch anstoßen, das Anschneiden der Torte, Euren ersten Tanz und all die kleinen Details, mit denen Ihr Euch so große Mühe gemacht habt. Das Ergebnis ist eine Fotostrecke, die die Geschichte Eurer Hochzeit erzählt – Zeitdokumente, die im Laufe der Jahre zu Familienerbstücken werden.

 

Das Geheimnis meiner Hochzeitsreportagen

Immer wieder erzählen mir meine Paare, dass sie gar nicht bemerkt hätten, wie ich sie fotografiert habe. Werde ich von Gästen angesprochen, höre ich immer wieder die gleiche Frage: „Und, woher kennst du die beiden?“. Ich muss dann jedes Mal schmunzeln, weil ich offenbar nicht als Fotograf, sondern als Gast wahrgenommen werde. Zufall ist das natürlich nicht, denn erst wenn Ihr mich und die Kamera vergessen habt, kann ich Euch authentisch fotografieren. Mein größtes Geheimnis liegt also darin, mich unbemerkbar machen zu können.

 

Mein Angebot für euch

An Samstagen im Sommerhalbjahr begleite ich Euch ab acht Stunden. Am liebsten ist es mir, wenn ich Euch von den Vorbereitungen bis zur Party begleiten darf. So eine Ganztagesreportage liefert Euch einfach das schönste Ergebnis. Falls Ihr das ganze Wochenende mit Euren Gästen verbringt, fotografiere ich gern auch Euer Get-together am Vorabend. Auf diese Weise können wir ein noch engeres Verhältnis aufbauen und ich kann mich noch besser in Eure Gesellschaft einfügen. Dies bietet sich insbesondere dann an, wenn ich zu Eurer Hochzeit auf Grund der Entfernung bereits am Vortag anreise. Unter der Woche und im Winterhalbjahr sind auch kürzere Begleitungen ab zwei Stunden möglich (ideal fürs Standesamt).

Eure Hochzeit bringt individuelle Anforderungen mit sich. Kontaktiert mich einfach über mein Kontaktformular, damit wir die beste Lösung für Euch finden können.

 

Immer inklusive

  • fotografieren Eurer Hochzeit in der gewünschten Zeit – authentische Momentaufnahmen
  • Paarfotos am Hochzeitstag – entspannte Portraitaufnahmen in intimer Atmosphäre
  • kurieren Eurer Fotos (so nennen Fotografen das Auswählen der besten Aufnahmen)
  • nachbearbeiten Eurer Fotos, damit diese auch hübsch anzusehen sind
  • liefern Eurer Fotos – hochaufgelöst, druckfertig und jeweils in Farbe und Schwarzweiß
  • Onlinegalerie für Euch und Eure Gäste – so habt ihr Eure Fotos immer dabei

 

Deutschlandweit verfügbar

Als Hochzeitsfotograf mit Sitz in Rostock fotografiere ich die meisten meiner Hochzeiten in Norddeutschland. So fotografiere ich Hochzeiten in Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Berlin. Um Eure Geschichte zu erzählen, reise ich aber auch bis ans andere Ende der Welt. Ja, sogar nach Bayern würde ich kommen. Hahaha! Im Ernst: erzählt mir einfach von Eurem Plan und wir hecken was aus.

 

Glückliche Paare

Mandy & Stefan

Deine Bilder sind wunderbar! Wir möchten uns ganz herzlich für deine unaufdringliche und professionelle Begleitung bedanken. Dank deiner Arbeit wird uns dieser Tag um so mehr in ganz besonderer Erinnerung bleiben.
Mark Sass Fotografie
5.0
2016-12-05T21:19:54+00:00
Deine Bilder sind wunderbar! Wir möchten uns ganz herzlich für deine unaufdringliche und professionelle Begleitung bedanken. Dank deiner Arbeit wird uns dieser Tag um so mehr in ganz besonderer Erinnerung bleiben.

Claudia & Daniel

Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken. Du warst unauffällig und hast grandiose Momentaufnahmen gemacht. Alle Familienmitglieder sind komplett davon begeistert. 
Mark Sass Fotografie
5.0
2016-12-05T22:10:21+00:00
Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken. Du warst unauffällig und hast grandiose Momentaufnahmen gemacht. Alle Familienmitglieder sind komplett davon begeistert. 

Katharina & Martin


Es hat Spaß gemacht, unsere Hochzeitsfotos durchzuschauen & hat uns gleich in diesen wunderbaren Tag zurückversetzt. Die Bilder sind richtig, richtig toll geworden und es war super entspannt mit Dir!!! Dafür ein herzliches Dankeschön!

Mark Sass Fotografie
5.0
2016-12-05T22:46:06+00:00
Es hat Spaß gemacht, unsere Hochzeitsfotos durchzuschauen & hat uns gleich in diesen wunderbaren Tag zurückversetzt. Die Bilder sind richtig, richtig toll geworden und es war super entspannt mit Dir!!! Dafür ein herzliches Dankeschön!

Beatrice & Marcel

Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit! Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir. Schade, dass man nur einmal heiratet. Wunderschöne Fotos. Danke!
Mark Sass Fotografie
5.0
2016-12-06T14:58:02+00:00
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit! Es hat wirklich Spaß gemacht mit dir. Schade, dass man nur einmal heiratet. Wunderschöne Fotos. Danke!
5.0
4

 

 

Jetzt anfragen!

Um zu erfahren, ob ich für Euren Hochzeitstag noch verfügbar bin, kontaktiert mich einfach über mein Kontaktformular.