Mark SassDer Fotografaus Rostock

Rostocker Fotograf Mark SassHi, ich bin Mark: kreativer Kopf & Fotograf aus Rostock. Hochzeitsfotograf zu sein, war nie mein Plan. Als Musiker und Filmfan wollte ich meine Leidenschaften verbinden & Filmmusik komponieren. Während die Fotografie ein Hobby von mir war, studierte ich an einem der renomiertesten Institute Deutschlands Musikwissenschaft. Alles lief nach Plan, könnte man sagen, doch mein Leben sollte sich grundlegend ändern, als ich vor sechs Jahren meine erste Hochzeit fotografieren durfte. Der Rest ist dann Geschichte.

Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass die wichtigste Investition in eure Hochzeit nicht teure Kleider oder teures Essen ist, sondern die Zeit, die ihr in die Vertiefung eurer zwischenmenschlichen Beziehungen gesteckt habt – alles Andere ist im Grunde nur Schmuck.

Meine Aufgabe als Fotograf sehe ich darin, eben jenes Zwischenmenschliche sichtbar zu machen, denn das ist es, was wirklich Substanz hat und was euch zu denen macht, die ihr heute seid und das ist es wert, für immer bewahrt zu werden.

Wenn ich nicht fotografiere, sitze ich vermutlich auf einem meiner Räder oder jogge durch den Wald. Ich liebe Trekkingtouren mit dem Rad und bin besonders gern an Nord- und Ostseeküste unterwegs und zelte am Strand (auch wenn das eigentlich nicht erlaubt ist). Ich fühle mich immer dann so richtig lebendig, wenn frischer Wind um meine Ohren weht. Ich klatsche auf zwei und vier, liebe Handgemachtes, lokal und nachhaltig Produziertes und esse gern gesund (Superfoods sind ein großes Thema).

Wenn ihr wie ich für das Leben brennt & euch von meiner Arbeit angesprochen fühlt, freue ich mich über eine nette Nachricht von euch:

 

Wir heißen:

Wir heiraten am:

Unsere E-Mail-Adresse lautet:

Wir trauen uns & feiern an diesen Orten:

Was wir dir über uns & unsere Hochzeit erzählen möchten: